Sabine Lindau - endlich ist es soweit

Endlich ist es soweit….

10. Januar 2023 Sabine Lindau 

Meine neue Homepage geht online und ich begrüße dich herzlich auf meinen Seiten und freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Hier wirst du in der nahen Zukunft immer wieder neue Artikel rund um die Kinder bzw. Familiengesundheit finden.

Wenn du schon auf meiner alten Seite warst, fragst du dich bestimmt: “Wo ist denn die Biene hin und was macht der Panda hier???”

Das ist ganz einfach erklärt:

Ich hatte das starke innere Gefühl, dass ich etwas verändern möchte. Es hat sich ja auch das Angebot etwas verändert. Aber Was und Wie???

Dann wurde mir empfohlen, ein Website Coaching zu buchen, da ich auch gerne kleine Änderungen selbst durchführen möchte. Nachdem ich ein umfangreiches Website Coaching gebucht und besucht habe, war in dem Paket auch ein neues Logo enthalten. Und da der Panda ein Krafttier ist und für Ruhe und Sicherheit steht, war er sogleich mein Freund.

Tja… und so kam der Panda zu mir und die Biene hat mich verlassen, nach vielen Jahren

Aber, ein Abschied ist meist auch ein neuer Anfang und somit freue ich mich, dass ihr hier seid und wir mit neuer Homepage, neuen Angeboten und noch mehr Elan uns der Kindersicherheit widmen können. Denn: die Kinder sind doch das wichtigste, das wir haben.

In diesem Sinne, schaut euch um und bei Fragen… einfach raus damit…

Eure Sabine

Mein Blog

Weitere Artikel

>